Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

1.Kapitel

Eine zweite Heimat

Unsere Reise begann vor mehr als zehn Jahren als Jonas noch in Mexiko gelebt hat. Während der Zeit ist die Lebensfreude der Menschen in ihn übergegangen und er hat Freundschaften fürs Leben geschlossen. Das Land mit all seinen Farben, der facettenreichen Kultur und den spannenden Traditionen hat ihn auch nach seiner Rückkehr nach Deutschland nicht mehr losgelassen. Mexiko wurde für immer eine zweite Heimat.

2.Kapitel

Ein neues Lebensgefühl

Tequila haben wir über die Jahre in der Vielfalt seiner Dar­reichungs­formen kennen­gelernt, doch wir hatten immer den Eindruck, dass Tequila sowie die damit verbundene reiche Tradition nicht richtig in die heutige Zeit übersetzt wurden. Daher haben wir uns ent­schlos­senen mit einem eigenen Tequila das Lebens­gefühl Mexikos nach Europa zu bringen und dieses fantastische Getränk in einem modernen Design und einem einzi­gartigen Geschmack zu neuem Leben zu erwecken.

3.Kapitel

Eine lange Reise

Begeistert von der Idee, einen eigenen Tequila zu kreieren, sind wir ins Herzen Mexikos gereist. In den entlegensten Regionen Jaliscos suchten wir nach den Geschichten und Rezepten und vor allem nach der Leidenschaft und Liebe, um den perfekten Tequila herzustellen. Über alte Kontakte lernten wir La Familia Partida und ihre Destillerie Hacienda de Oro kennen.

4.Kapitel

Die perfekte Rezeptur

Mit der Vision einen einzigartigen Tequila zu kreieren haben wir mehrere Wochen in dem kleinen Ort Amatitán verbracht und gemeinsam mit unserem Freund und Master-Destiller David Partida an der perfekten Rezeptur gefeilt. Unser Ziel war es, einen Tequila zu produzieren, der vielseitig im Geschmack ist und die fruchtigen Noten der Agave in den Vordergrund stellt. MAYACIEL war geboren.

5.Kapitel

MAYACIEL Tequila

MAYACIEL kann zweifelsfrei als 100% Puro Agave Azul bezeichnet werden und stellt für uns genau das Lebensgefühl dar, das wir an Mexiko so lieben. Daher schmeckt MAYACIEL natürlich am besten in Gesellschaft und im Kreise guter Freunde. Also schnappt Euch Eure besten Trinkkumpanen, genießt ein Glas MAYACIEL und stoßt zusammen auf das Leben an.

Nimm einen Drink!

Hast du Fragen oder liegt
dir was auf dem Herzen?

Dann kontaktiere uns!

mayaciel_signature